Damascus

Einer der am besten entwickelten Stähle für die Anfertigung von Schwertern in der Kriegsgeschichte war der Damaszenerstahl. Es wird angenommen, dass dieser Stahl ursprünglich aus Syrien stammt, doch wurde er in Japan sehr oft für die legendären Samuraischwerter verwendet.

Heute stürzen sich professionelle Haar-Stylisten nicht mit Schwertern in den Kampf, doch brauchen sie hervorragenden Stahl, der sich gleichzeitig durch Flexibilität, Härte, Schärfe und Langlebigkeit auszeichnet. Die Innovationen von Kamisori setzen sich fort in unserer exklusiven Scheren-Kollektion aus Damaszenerstahl.

Diese Modelle werden einzeln von den angesehensten japanischen Waffenschmieden angefertigt, mit traditionsreicher, feinster Handwerkskunst, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Von bekannten Platform Hair-Artists auf der ganzen Welt verwendet. Diese hoch angesehenen Scheren sind, wie ein berühmter Stylist einmal sagte, die Ferraris unter den Scheren“!

Kamisori Shears

Kamisori Deutschland
3. OG/3rd Floor Business Center
Kurfürstendamm 195
10707 Berlin
Deutschland/Germany
sales@KamisoriDeutschland.com